...plauderseite
Mittwoch, 3. Juli 2002
hallo beieinander!

Nachdem ich ja schon seit geraumer Zeit da in antville herumspuke, und dort und da mein Unwesen treibe, versuche ich nun, trotz bescheidener Fähigkeiten am PC, und quasi nicht vorhandener, was HTML anbelangt, mir einen Weblog zu basteln.

... Comment

Basteln is gut

Auf [Macro not allowed in sandbox: comment.link] gibbet n bisschen Hilfe.
Viel Spass denn!

... Link

Hallo Kasi!

Du bist der (?) Erste und ich möchte Dir ganz ganz herzlich für den Link danken!

Danke!

... link

Sach ruhich

die.
Bitteschöngerngeschehn

... link


... Comment
willkommen im club *g*

ich habs sogar schon mal geschafft meine seite total zu zerstören, wurde dann aber gerettet ! zum glück, war schon sehr viele tage online, da wär ne menge verschwunden ! was den pc betrifft bin ich lediglich anwender und mitunter nicht einmal ein besonders guter...;-)

... Link

ja hallo!

Da freu ich mich aber, dass jetzt SCHON die alten Bekannten eintrudeln!!!

*freeeeeeuuuuuuu*

Ahja!

...und an alle die da noch vorbei kommen:

Ein herzliches Hallo uuuuuuund - ich kann Tipps gebrauchen, Leute!!!

:-)))

... link

tussi

ist ne super lehrerin, wenn sogar ich was versteh...;-)

... link


... Comment
mysti :)))

leider bin ich heute schon auf'm sprung ... werd noch ein bisserl gassi gehen ... aber ich möcht dich ganz ganz herzlich da begrüßen :)

ich find das toll wieviele von der "alten garde" sich hier so langsam einfinden.

und wennst hilfe brauchst: immer gern zur stelle :)

... Link

danke, danke, danke

...und auch Dir ein herzliches Grüß Gott, Tussi!!!
:-)))
Ich werde Hilfe brauchen, das ist ungefähr so sicher wie das Amen im Gebet.
Morgen gehts los!!!

*freeeeeuuuuuu*

... link


... Comment

party war gut, aber muß morgen früh raus.
gute nacht und keep on rocking.

... Link


... Comment

Online for 7974 days
Last update: 15.07.22, 00:44
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... feeds
... topics
... Home
... Tags


... Antville.org home
search
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Juli
recent updates
nunja man schlägt
und treibt sich so herum. schlägt aus und schlägt ein. bis zum...
by mystagog (15.07.22, 00:44)
also hab ich mich gestern
erstmals seit beginn der pandemie, die jetzt ja so wunderbar...
by mystagog (23.03.22, 16:48)
gut dann probier ich das
mal selbst. mich bei den kollegen als verdachtsfall melden. der...
by mystagog (22.03.22, 16:51)
falls mich mal wer hören
möchte... so hin und her gerissen zwischen zwei jobs ist...
by mystagog (15.03.22, 22:13)
ich bin leer
müde erschöpft und voller bangen...
by mystagog (08.03.22, 18:28)
zack! und da ist auch
schon märz. wie man jetzt vielleicht schon herauslesen konnte: ich...
by mystagog (02.03.22, 21:38)
update ich bin seit heute
bebrillt :-) nach dem kommentar von war mir ja schon...
by mystagog (28.02.22, 19:14)
also jetzt muss es ja
so sein, dass die wenigsten hier wissen, dass ich ein...
by mystagog (25.02.22, 19:45)
noch gar nicht derweil helfe
ich mir mit der brille von vor 20 jahren (zum...
by mystagog (24.02.22, 21:17)
Und Wie ist das scharfe
Leben jetzt? Nach Schwindel, Kopfweh und Distanzproblemen...
by schlampi (24.02.22, 18:29)
links und so

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
poster und Kunstdrucke kaufen