...plauderseite
Freitag, 14. Dezember 2007
es ist so.

man wird mit dem alter eigentümlicher.

allerdings könnte das auch an der jugend von heut liegen.
KEINE/R wagt es, wenn ich schreibe, direkt hinter mir zu stehen und mitzulesen.
nicht einmal frl. veval (obwohl die könnte meinen ganzen computer auslesen und es wäre das gleiche...), nur diese unglaubliche kuh tut das.
aber jetzt ist sie weg.
endgültig und ich hoffe auf ganz lang.

punkt.

... Comment

Was das Eigentümliche betrifft:
Mein Vater war 4 Tage da... in Wien und natürlich, wie könnte es auch anders sein, hat er das töchterliche "Hotel" in vollen Zügen genossen. So soll es ja auch sein.
Seine schrulligen Eigentümlichkeiten sind mir trotzdem waaahnsinnig auf die Nerven gegangen, wenngleich ich deswegen Gewissensbisse habe.... denn er hat sein Leben lang gearbeitet und alles für mich /uns getan, was man als guter Papa tun kann und er hat das Recht schrullig zu sein, finde ich...
Schließlich und endlich werde ich ja auch irgendwie immer schrulliger, auch wenn ich mir das ungern eingestehe - und ich denke, es hat nichts mit der heutigen Jugend zu tun, sondern mit dem Alter: was einen früher nicht gestört hat, stört HEUTE umsomehr, denn wir werden älter, reifer, unsere Charaktere werden feiner oder schärfer (je nachdem)...
Was es mit der Kuh auf sich hat, weiß ich nicht... in jedem Fall wünsche ich dir, dass weg bleibt und du dich nicht weiter darüber ärgern musst.....

... Link

die kuh wird wegbleiben.
ich werde sie einfach nicht mehr über die schwelle lassen.
ich will mich im eigenen heim nie wieder fremd fühlen.

die kuh ist natürlich familienextern.
familie hat bei mir narrenfreiheit, es sei denn, sie kommen mit strafgesetzlichen unvereinbarkeiten daher.

es kann great fun sein, jemanden zu gast zu haben, auch über mehrere tage. jene kuh war nur stundenweise zu gast und hat sich dinge heraus genommen, die sich kein gast, kein mensch an sich heraus nehmen darf...
gewisse dinge gehen nicht, wie eben mir über die schulter schauen bei der arbeit, oder frl. vevals schreibtisch unverhohlen durchstöbern.

keinen schritt tut er (= DIE kuh) mehr über meine schwelle. sowahr ich mysti bin!!!

... link

boah, immer raus mit der kuh.

zum trost: ich hab grad probleme mit einer gans.

... link

rupfen!
sofort!
;-)

... link

he! vorher den kragen umdrehen (der gans)!

... link

nein. in diesem fall lieber lebendig rupfen, und erst später abkragln.

... link

uijeh...
:-)

... link


... Comment

Online for 7975 days
Last update: 15.07.22, 00:44
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... feeds
... topics
... Home
... Tags


... Antville.org home
search
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Juli
recent updates
nunja man schlägt
und treibt sich so herum. schlägt aus und schlägt ein. bis zum...
by mystagog (15.07.22, 00:44)
also hab ich mich gestern
erstmals seit beginn der pandemie, die jetzt ja so wunderbar...
by mystagog (23.03.22, 16:48)
gut dann probier ich das
mal selbst. mich bei den kollegen als verdachtsfall melden. der...
by mystagog (22.03.22, 16:51)
falls mich mal wer hören
möchte... so hin und her gerissen zwischen zwei jobs ist...
by mystagog (15.03.22, 22:13)
ich bin leer
müde erschöpft und voller bangen...
by mystagog (08.03.22, 18:28)
zack! und da ist auch
schon märz. wie man jetzt vielleicht schon herauslesen konnte: ich...
by mystagog (02.03.22, 21:38)
update ich bin seit heute
bebrillt :-) nach dem kommentar von war mir ja schon...
by mystagog (28.02.22, 19:14)
also jetzt muss es ja
so sein, dass die wenigsten hier wissen, dass ich ein...
by mystagog (25.02.22, 19:45)
noch gar nicht derweil helfe
ich mir mit der brille von vor 20 jahren (zum...
by mystagog (24.02.22, 21:17)
Und Wie ist das scharfe
Leben jetzt? Nach Schwindel, Kopfweh und Distanzproblemen...
by schlampi (24.02.22, 18:29)
links und so

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
poster und Kunstdrucke kaufen