...plauderseite
Freitag, 24. November 2006
Jetzt sitz ich da

und weiß nicht, was ich tun soll.
Ich hab grad einen Text von mir gelesen, der mich echt vom Hocker gehaut hat, aber der passt überhaupt nicht zu all dem anderen.

Überhaupt schwächeln die Texte von vor 2002 ganz gewaltig, aber ein paar gehören einfach rein in das Ding.

Und ich will jemanden, der mir das Ding illustriert.
Ich will jemanden, der das Ding verfilmt.
Und Filmmusik dazu.

Verdammt, verdammt, verdammt.

... Comment

klingt ziemlich cool :-)
ich würd ja gern wissen, was das für texte sind, um mir mehr drunter vorstellen zu können.
film? musik? solche menschen werden sich doch finden lassen... oder?

... Link

leider wäre es eine ziemliche torheit, hier auch nur ein sterbenswörtchen zu veröffentlichen.
wer liest denn dann noch mein buch?

... link

harrr, sie können ja ein winzig kleines absätzchen hier reinstellen, zwecks neugierigmachen.

à la "fortsetzung folgt nicht".

... link

mir gings ja auch eher darum, ob und was mir zum thema "illustrieren" einfallen würde...

... link

caru,
für solche marketing - kniffe ist es noch eindeutig zu früh in der planungsphase.

panda,
ähm, sag einmal was dir so spontan dazu einfällt.

... link

was mir zu den texten einfällt, meinte ich... ich müsste mal den einen oder anderen text lesen, eventuell auch jemanden lesen lassen...

ich weiß ja nicht, um welche menge an text es sich handelt oder um welche anzahl um illustrationen oder welche art... oder wie dir das vorschwebt... aber ich denk, es lassen sich mindestens menschen finden, die dazu ideen haben könnten...

... link

ich nehm ja an, sie wollen als illu nicht gerade meine niedlichen tiercartoons ;)

... link

ich denk, es könnten sich auch menschen finden, denen was zum thema film einfällt... immerhin studier ich theater-, film- und medienwissenschaft... da gibts jedenfalls viele menschen, die sich für das thema interessieren, vielleicht selbst in dem bereich arbeiten oder so in der richtung...

... link

also gut, gebe ich preis, was ich jetzt in dieser ersten frühen planungsphase schon weiß.
es wird aller voraussicht nach und sofern die texte, die ins buch kommen sollen vor mir bestand haben, 4 rubriken geben:

*nonsense
*liebe
*natur
und vielleicht so etwas wir erotik, die wird aber eher in die liebe reinfallen, sodass platz bleibt für
*fast weise

eigentlich kann ich mir vom illustratorischen so gut wie alles vorstellen, von graphik angefangen bis hin zum abstraktesten farbenkleks.
gedacht habe ich mir, dass jede rubrik eine illustration erhält.
weiters habe ich mir gedacht, zuerst die beiden mir bekannten künstler aus der region zu aktivieren, sie zu fragen, ob sie interesse hätten.

was ich eindeutig nicht will ist so ein heftl wie diese quadratischen "dankeschön", "herzilein", "meiner lieben mama" dinger.

ich erwarte von mir und auch von der betrauten druckerei (die hab ich nämlich schon) ein außergewöhnliches layout.
gut wäre es, wenn die künstler aus nö kämen.

und panda, du kennst ja einige meiner texte. so aus der art schlagen die anderen auch nicht.

... link

also um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht erinnern je etwas anderes als die "plauderseite" von dir gelesen zu haben... wenn du glaubst, du hättest mir deine texte zu lesen gegeben, würd ich meinen du verwechselst mich da mit jemandem. ich tipp jetzt mal auf das gestreifte tier ;-)
also ich wars nicht - oder es ist so lange her, dass mein panda-gedächnis es aus irgendeineam grund in der hintersten ecke versteckt hat.

was layout, graphik etc. betrifft... damit kenn ich mich aus - zumindest soweit ich das beruflich betrieben habe...
und was die illustrationen betrifft - ich persönlich male (wenn ich etwas male) nach einem impuls... der kann von musik, einen wort, einem text, einem theaterstück, einem bild, einem film, einem eindruck ausgelöst werden... wenn du mir einen brocken hinwirfst, wirst du sehen ob was dabei herauskommst... oder vielleicht auch nicht.

... link

du hast richtig getippt ;-)
aber ich glaub, dass du die bärentexte damals schon gelesen hast, schwarz-weißes tier.
gruß an die kreativwerkstatt.

... link

ich weiß noch von dem mond (und dem bild dazu)... das ist wirklich der einzige text, von dem ich weiß, dass ich ihn gelesen habe...

woran ich mich erinnern kann, ist dass du mir von den texten erzählt hast... davon weiß ich noch...

... link


... Comment

Online for 7968 days
Last update: 15.07.22, 00:44
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... feeds
... topics
... Home
... Tags


... Antville.org home
search
calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Juli
recent updates
nunja man schlägt
und treibt sich so herum. schlägt aus und schlägt ein. bis zum...
by mystagog (15.07.22, 00:44)
also hab ich mich gestern
erstmals seit beginn der pandemie, die jetzt ja so wunderbar...
by mystagog (23.03.22, 16:48)
gut dann probier ich das
mal selbst. mich bei den kollegen als verdachtsfall melden. der...
by mystagog (22.03.22, 16:51)
falls mich mal wer hören
möchte... so hin und her gerissen zwischen zwei jobs ist...
by mystagog (15.03.22, 22:13)
ich bin leer
müde erschöpft und voller bangen...
by mystagog (08.03.22, 18:28)
zack! und da ist auch
schon märz. wie man jetzt vielleicht schon herauslesen konnte: ich...
by mystagog (02.03.22, 21:38)
update ich bin seit heute
bebrillt :-) nach dem kommentar von war mir ja schon...
by mystagog (28.02.22, 19:14)
also jetzt muss es ja
so sein, dass die wenigsten hier wissen, dass ich ein...
by mystagog (25.02.22, 19:45)
noch gar nicht derweil helfe
ich mir mit der brille von vor 20 jahren (zum...
by mystagog (24.02.22, 21:17)
Und Wie ist das scharfe
Leben jetzt? Nach Schwindel, Kopfweh und Distanzproblemen...
by schlampi (24.02.22, 18:29)
links und so

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
poster und Kunstdrucke kaufen