...plauderseite
Mittwoch, 8. November 2006
Also spiele ich wieder einmal Krypta:

Manchmal geschehen sehr lustige Dinge. Die ich dann gleich nehme, um mich daran aufzurichten und die mich dann wieder für eine Weile tragen.
:-)

... Comment

ich weiß nicht, was krypta ist... ich kenn das nur als ort in der kirche oder so.

ich hab zur zeit das gefühl, dass sich alles dreht - umdreht, zurückdreht oder weiterdreht... ich könnts nicht genau sagen, aber ich wollts irgendwo hinschreiben und bei dir scheints grad gut zu sein, um zu schreiben.
ich hab das gefühl, dass mich die zukunft trägt, weil ich mich darauf freue... weil sich was ändert, weil ich was ändere... weil sich der gedanke so gut anfühlt und weil ich dahin zurückkehren kann, wo ich mich so wohl fühle... wenigstens für den ersten schritt... den zweiten weiß ich noch nicht, aber das macht nichts... ich weiß/spüre wenigstens, wohin ich gehöre oder auch wohin ich nicht gehöre und das ist mehr als die meisten wissen.
das ist ein gutes gefühl und ich hab keine angst davor.

ich hoffe, ich darf dein werk bald einmal erleben...

... Link

und das beste ist - das wollte ich noch sagen...
dass ich dinge schaffe, wenn ich sie mir nur wirklich vornehme... ich kann alles schaffen - das ist großartig!

vielleicht schaff ichs ja auch mal, mein bücherregal auszulesen........................................... aber bücher kaufen is auch schön :-)

... link

Nun,

Krypta ist ein Beiname, den ich mir in einer meiner besten Zeiten verdient habe, in der ich auch meistens sehr kryptästhetisch war, als ich quasi in Codes sprach, die nur ein Mensch zu entschlüsseln vermochte und selbst der nicht immer.
Eine Krypta ist natürlich prizipiell, etwas unter einer Kirche.
Die Krypta in diesem hier gemeinten Sinne ist allerdings eine, die kryptischen Kauderwelsch von sich gibt.
Alles unklar? ;-)

Veränderung ist Bewegung.
Leben ist Bewegung.
Und ja, auch bei mir bewegt sich viel, auch wenn ich die Bewegung nicht immer gleich als solche sehen kann.
Zukunft ist eine Hoffnung.

Und das mit den Büchern ist auch mal eine gute Idee...habe soviel ungelesenes Zeugs rumstehen, aber es beruhigt mich alleine schon, dass die Bücher da sind, sollte ich sie lesen wollen.

... link

so gehts mir auch mit den büchern...
langsam wirds zeit, dass ich da hineinfinde, denn ich hab so wenig ahnung von nichts und das ist beschämend - aber motivierend zugleich :-)

... link


... Comment

Online for 7973 days
Last update: 15.07.22, 00:44
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... feeds
... topics
... Home
... Tags


... Antville.org home
search
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Juli
recent updates
nunja man schlägt
und treibt sich so herum. schlägt aus und schlägt ein. bis zum...
by mystagog (15.07.22, 00:44)
also hab ich mich gestern
erstmals seit beginn der pandemie, die jetzt ja so wunderbar...
by mystagog (23.03.22, 16:48)
gut dann probier ich das
mal selbst. mich bei den kollegen als verdachtsfall melden. der...
by mystagog (22.03.22, 16:51)
falls mich mal wer hören
möchte... so hin und her gerissen zwischen zwei jobs ist...
by mystagog (15.03.22, 22:13)
ich bin leer
müde erschöpft und voller bangen...
by mystagog (08.03.22, 18:28)
zack! und da ist auch
schon märz. wie man jetzt vielleicht schon herauslesen konnte: ich...
by mystagog (02.03.22, 21:38)
update ich bin seit heute
bebrillt :-) nach dem kommentar von war mir ja schon...
by mystagog (28.02.22, 19:14)
also jetzt muss es ja
so sein, dass die wenigsten hier wissen, dass ich ein...
by mystagog (25.02.22, 19:45)
noch gar nicht derweil helfe
ich mir mit der brille von vor 20 jahren (zum...
by mystagog (24.02.22, 21:17)
Und Wie ist das scharfe
Leben jetzt? Nach Schwindel, Kopfweh und Distanzproblemen...
by schlampi (24.02.22, 18:29)
links und so

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
poster und Kunstdrucke kaufen