...plauderseite
Sonntag, 18. August 2002
ALS ICH WIEDER NACH WIEN KAM

...war ich vom Anblick meiner kleinen, aber feinen und vor allem MEINER Wohnstatt soooooo überwältigt, dass ich nicht umhin kam, den allgegenwärtigen Saustall sofort digital abzulichten, um ihn Euch mal zu zeigen:

hallo zimmer!

Eigentlich begann die Wiedersehensfreude mit (heißt das so) der Großen Stadt schon auf der Westeinfahrt. Ich weiß nicht wie das Viertel heißt, wenn man von der Westautobahn nach Auhof runter fährt, aber da oben gibt es einen fünfzackigen Stern aus Straßenlaternen und das ist immer total - heimkommen. =)
Tja.
Mysti wieder in Wien...
Voll der Liebe,
voll der Freude,
in Ewigkeit

... Comment

als ich noch keinen Pc hatte

...und keine Ahnung von Internet oder so - ich es noch für ausgemachtes Teufelszeug hielt - ich aber schon von ferne läuten hörte, dass es bald zum guten Ton gehören würde, eine eigene HOMEpage zu machen, legte ich mir selbstverständlich sofort eine an.

In meinem Zimmer.
Hier.
In Wien.
Auf der runden Wand meines "Narrenturms".

Guxt du:
meine einzige und echte homepaetsch



Na?
Und was saxt jetzt?
*ggg*
m.

... Link

na do schau dich einer an

ähmm, ich muss das gleich verkopiereiten, denn da hängen ja meine Bilder *tstststs*
lg g.

... link


... Comment
hab wieder was

für DICH

... Link

*bingo*

Hadersdorf - Weidlingau auf der linken Seite, ja das müsste es sein, glaub ich.

... link


... Comment
Links Hadersdorf

rechts Lainz

... Link

verzeihung? ute

wie meinen?

... link

Antwort auf:

"Eigentlich begann die Wiedersehensfreude mit (heißt das so) der Großen Stadt schon auf der Westeinfahrt. Ich weiß nicht wie das Viertel heißt, wenn man von der Westautobahn nach Auhof runter fährt, "

... link

ooooooooh!

ach so!
*ggg*
DANKE!
m.

... link


... Comment

Online for 7968 days
Last update: 15.07.22, 00:44
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... feeds
... topics
... Home
... Tags


... Antville.org home
search
calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Juli
recent updates
nunja man schlägt
und treibt sich so herum. schlägt aus und schlägt ein. bis zum...
by mystagog (15.07.22, 00:44)
also hab ich mich gestern
erstmals seit beginn der pandemie, die jetzt ja so wunderbar...
by mystagog (23.03.22, 16:48)
gut dann probier ich das
mal selbst. mich bei den kollegen als verdachtsfall melden. der...
by mystagog (22.03.22, 16:51)
falls mich mal wer hören
möchte... so hin und her gerissen zwischen zwei jobs ist...
by mystagog (15.03.22, 22:13)
ich bin leer
müde erschöpft und voller bangen...
by mystagog (08.03.22, 18:28)
zack! und da ist auch
schon märz. wie man jetzt vielleicht schon herauslesen konnte: ich...
by mystagog (02.03.22, 21:38)
update ich bin seit heute
bebrillt :-) nach dem kommentar von war mir ja schon...
by mystagog (28.02.22, 19:14)
also jetzt muss es ja
so sein, dass die wenigsten hier wissen, dass ich ein...
by mystagog (25.02.22, 19:45)
noch gar nicht derweil helfe
ich mir mit der brille von vor 20 jahren (zum...
by mystagog (24.02.22, 21:17)
Und Wie ist das scharfe
Leben jetzt? Nach Schwindel, Kopfweh und Distanzproblemen...
by schlampi (24.02.22, 18:29)
links und so

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
poster und Kunstdrucke kaufen