...plauderseite
Mittwoch, 30. November 2005
Frl. G. ist der beste Coach von überhaupt!!!

Es ist jetzt die vierte Woche, dass ich das Programm durchziehe, das sich da "Vielsitzer" nennt. Einstweilen bin ich noch im "Gewöhnungstraining", damit die Muskeln und Sehnen, Gelenke und Knochen sich auf das Kommende vorbereiten können, aber! - Es zeichnen sich schon erste Ergebnisse ab.

Das wohl auffälligste ist, dass sich mein Rücken aufgerichtet hat. Meine Schultern hängen jetzt nicht mehr schlampig und schlaff nach vorne, sondern ziehen von automatisch nach hinten unten. Die Wirbelsäule im Brustbereich hat sich sicher um 2,5 cm "gedehnt". Das hat sie natürlich nicht wirklich, aber meine Muskeln haben die Kraft, sie jetzt "gesund" zu "halten".

Und noch was. Und auf das bin ich fast am stolzesten. Dort wo vor dem Sommer noch Speckwutzerln waren, nämlich im Bereich der Rippenbögen, hab ich gestern 1. Rippen und 2. Muskeln entdeckt. Liebe kleine Minimuckis, aber immerhin. Und der Muskel hat einen Namen: der Sägemuskel. Aber das weiß ich nur, weil ich die Minimuckis dem Frl. G. gezeigt hab, und die hat mir erklärt, dass das der Sägemuskel ist - ein Muskel, und nicht viele kleine. (Ich sage derweil noch Sägespan zu ihm.)

Frl. G. hat weiters gesagt, dass ich schon ein 4-pack habe. Das sechste Pack ist noch ein bissl vom Bierbauch verdeckt, aber das wird sicher auch noch.

Ich freu mich.
Und wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, dass ich einst ins Fitnessstudio gehen würde und Spaß daran haben würde, ja ich sogar definierte Muskeln haben würde, den hätte ich gesteinigt...

Frl. G.!
Sie sind der besteste Private - Coach den ich kenne! :-)))

... Comment

immer diese lobhudeleien *fg*

ich bin ja auch der einzige privatcoach den du kennst *ggg*.
aber danke für den thread. ;-)

... Link


... Comment

Online for 7959 days
Last update: 15.07.22, 00:44
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... feeds
... topics
... Home
... Tags


... Antville.org home
search
calendar
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Juli
recent updates
nunja man schlägt
und treibt sich so herum. schlägt aus und schlägt ein. bis zum...
by mystagog (15.07.22, 00:44)
also hab ich mich gestern
erstmals seit beginn der pandemie, die jetzt ja so wunderbar...
by mystagog (23.03.22, 16:48)
gut dann probier ich das
mal selbst. mich bei den kollegen als verdachtsfall melden. der...
by mystagog (22.03.22, 16:51)
falls mich mal wer hören
möchte... so hin und her gerissen zwischen zwei jobs ist...
by mystagog (15.03.22, 22:13)
ich bin leer
müde erschöpft und voller bangen...
by mystagog (08.03.22, 18:28)
zack! und da ist auch
schon märz. wie man jetzt vielleicht schon herauslesen konnte: ich...
by mystagog (02.03.22, 21:38)
update ich bin seit heute
bebrillt :-) nach dem kommentar von war mir ja schon...
by mystagog (28.02.22, 19:14)
also jetzt muss es ja
so sein, dass die wenigsten hier wissen, dass ich ein...
by mystagog (25.02.22, 19:45)
noch gar nicht derweil helfe
ich mir mit der brille von vor 20 jahren (zum...
by mystagog (24.02.22, 21:17)
Und Wie ist das scharfe
Leben jetzt? Nach Schwindel, Kopfweh und Distanzproblemen...
by schlampi (24.02.22, 18:29)
links und so

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
poster und Kunstdrucke kaufen