...plauderseite
Freitag, 11. November 2005
Merke:

verkaufe deine Seele niemals an irgendeine Partei.
Und sei es auch nur für einen Abend.

*"§%$&$§&"$/$%&*

2. ärgere dich nicht über Dinge, die du dir selbst eingebrockt hast.

... Comment

?

... Link

also das ? bezieht auf "was ist bitte genau los"?
weil: grundsaetzlich waer mir das mit an partei nicht verkaufen schon klar.

... link

ich darf heute abend auf einer weinkost lesen. (buchstaben, die trauben sollen heute ja schon wein sein)
die hiesige parteiobfrau ist eine freundin und berufliche vorgängerin meiner mutter.
ich habe ihr den kleinen finger gereicht und jetzt will sie meine ganze hand.
es geht um die letzten vorbereitungen. und ich kann ihr nicht begreiflich machen, dass ich notfalls auch vom gang aus lese...
("wir haben gestern vergessen, dass du ja einen tisch brauchst", "ich kenn mich mit der microphon-anlage nicht aus", "kannst du jetzt schnell vorbeikommen?", ...)

und zum anziehen hab ich auch nix.

... link

ach bär, du bist doch eh so fesch....

... link

wie war denn deine lesung?
und was hast du angehabt?

... link

1. die lesung war - naja. beim ersten text hab ich wieder viel zittern müssen, dann, der 2. war sehr gut.
der wein war auch sehr gut und sehr viel.
2. eine schwarze hose, einen grauen blazer und eine orange bluse.
:-)

... link

ich bin überzeugt, dass der 1. trotz deines zitterns sehr gut war... und ich sag ja: bist eh so fesch... also: wo is das problem?
*umarm*

... link

*räusper*
*hüstel*

... link

nononono.....
ma wird ja wohl noch was sagen dürfen.

... link


... Comment

punkt zwei ist schwer zu befolgen.

... Link

ja.
nur sollte ich nach all den jahren gelernt haben, dass es ganz genau gar nix bringt, wenn ich mich über mich selbst ärgere, außer anhaltenden grant.
ich vermisse meine mentorin, in diesen dingen...
*seufz*

... link


... Comment

Online for 7990 days
Last update: 15.07.22, 00:44
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... feeds
... topics
... Home
... Tags


... Antville.org home
search
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Juli
recent updates
nunja man schlägt
und treibt sich so herum. schlägt aus und schlägt ein. bis zum...
by mystagog (15.07.22, 00:44)
also hab ich mich gestern
erstmals seit beginn der pandemie, die jetzt ja so wunderbar...
by mystagog (23.03.22, 16:48)
gut dann probier ich das
mal selbst. mich bei den kollegen als verdachtsfall melden. der...
by mystagog (22.03.22, 16:51)
falls mich mal wer hören
möchte... so hin und her gerissen zwischen zwei jobs ist...
by mystagog (15.03.22, 22:13)
ich bin leer
müde erschöpft und voller bangen...
by mystagog (08.03.22, 18:28)
zack! und da ist auch
schon märz. wie man jetzt vielleicht schon herauslesen konnte: ich...
by mystagog (02.03.22, 21:38)
update ich bin seit heute
bebrillt :-) nach dem kommentar von war mir ja schon...
by mystagog (28.02.22, 19:14)
also jetzt muss es ja
so sein, dass die wenigsten hier wissen, dass ich ein...
by mystagog (25.02.22, 19:45)
noch gar nicht derweil helfe
ich mir mit der brille von vor 20 jahren (zum...
by mystagog (24.02.22, 21:17)
Und Wie ist das scharfe
Leben jetzt? Nach Schwindel, Kopfweh und Distanzproblemen...
by schlampi (24.02.22, 18:29)
links und so

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
poster und Kunstdrucke kaufen