...plauderseite
Sonntag, 18. April 2010
mysti - news deckt auf:

flugverbot über europa eine verschwörung des panglobalen vulkansündikats!!!

... Comment

eh kloa.

... Link

baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh.
ich zittere ein bisschen, weil der tiger doch einen kleinen berlintrip geplant hat. am montag sollte es losgehen und ich bin im wiglwogl, ob ich mich drauf verlassen soll, dass die maschine startet, oder ob ich doch noch schnellstens zug oder bustickets buchen soll...... die diskussion ist eröffnet. was meint ihr????
1000 kurse in die ferne aus der großen stadt.

... link

tigaaaaa!

:-)

ich würd at the moment das fliegen sein lassen und lieber auf zug umbuchen.
gruß in die große stadt von der landpombäranzen ;-)))
kuaaaaaaaaaaaaaas!

... link

also ICH tendiere zum jetzigen zeitpunkt eher zum fliegen. denn tiger und nils, die 2 stadttanten, sind ja auch nicht mehr die jüngsten..... u es warad wegen dem komfort. 10 stunden zug oder bus, also ich weiß nicht. oder meinst du das is gefährlich, wegen der asche und so. sie geben ja grad entwarnung. hmhm. seeeeehr schwierig. hab mir gedacht ich wart amal den freitag ab....

... link

wieviel zeit erspart frau sich wirklich mit dem fliegen?
mit dem zug sieht frau ein bissl etwas von der landschaft.

... link

o come on....
wir wären in eineinhalb stunden in berlin.....das ist schon ein unterschied. oder nich? und der zug/bus fährt in der nacht..... also sooooo viel seh ich da nicht. am tag würd ich niemals fahren, da geht ein ganzer tag flöten.

... link

mit transfer zum flughafen, ein und auschecken?

... link

*lach*
oh känga....
da komm ich trotzdem nur auf 5 stunden alles zusammen. is ja jetzt auch wurscht. hab nix anderes gebucht und es wird geflogen *chchch*
küsse.

... link

du känga.
tiga und nils sind ja schon in der großen stadt.
schuppdiwupp sind die aufm flughafen.
:-)

... link

weiß ich ja eh, dass die zwei viecherln schon in der weanstodt wohnen.
also ersparnis 10 stunden insgesamt.
ein klacks, wenn man bedenkt, dass wir 8 monate unseres lebens damit verbringen spammails zu löschen ;)

... link

wir sind übrigens wieder im lande.... bin sehr beeindruckt und hin und hergerissen von berlin und seiner geschichte und überhaupt (das fliegen hat übrigens wundervoll geklappt)....
ich grüße die viecherln am land....

... link

schön, dass ihr gesund und munter wieder da seid.
wir waren derweil auch schon fleißig unterwegs. vllt. schickt dir ja frl. veval ein paar eindrücke unserer umtriebe...
*kuas*

... link

au ja, das wär fein......
vielleicht kommt ihr ja wieder mal in die große stadt???
ich vermiss euch...... immer schon.....

... link

da und älteres da

... link


... Comment

Online for 8118 days
Last update: 09.06.24, 20:17
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... feeds
... topics
... Home
... Tags


... Antville.org home
search
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Juli
recent updates
Stehen wir im Schatten?
by schlampi (09.06.24, 20:17)
nunja man schlägt
und treibt sich so herum. schlägt aus und schlägt ein. bis zum...
by mystagog (15.07.22, 00:44)
also hab ich mich gestern
erstmals seit beginn der pandemie, die jetzt ja so wunderbar...
by mystagog (23.03.22, 16:48)
gut dann probier ich das
mal selbst. mich bei den kollegen als verdachtsfall melden. der...
by mystagog (22.03.22, 16:51)
falls mich mal wer hören
möchte... so hin und her gerissen zwischen zwei jobs ist...
by mystagog (15.03.22, 22:13)
ich bin leer
müde erschöpft und voller bangen...
by mystagog (08.03.22, 18:28)
zack! und da ist auch
schon märz. wie man jetzt vielleicht schon herauslesen konnte: ich...
by mystagog (02.03.22, 21:38)
update ich bin seit heute
bebrillt :-) nach dem kommentar von war mir ja schon...
by mystagog (28.02.22, 19:14)
also jetzt muss es ja
so sein, dass die wenigsten hier wissen, dass ich ein...
by mystagog (25.02.22, 19:45)
noch gar nicht derweil helfe
ich mir mit der brille von vor 20 jahren (zum...
by mystagog (24.02.22, 21:17)
links und so

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
poster und Kunstdrucke kaufen