...plauderseite
Dienstag, 3. März 2009
feeling lonely

es ist seltsam.
draußen sieht es aus wie frühling.
die sonne blinselt scheu aus dem winterwährenden grau.

die vögel zwitschern und die krähen sind weg.
gestern habe ich die erste maus in freier wildbahn gesehen.

eigentlich sollten mich diese ersten, leisen boten freuen. aber sie machen mich irgendwie leer.

fühle mich außen vor gelassen.
habe nicht die richtigen fragen und somit keine antworten.

und das ständige gefühl, alles falsch zu machen.
oder anders gesagt: nichts richtig machen zu können.

ich fühle mich einsam.

... Comment

:((

... Link

und ich trage nicht gerade zur besserung bei, wenn ich dich nächtens im halbschlaf angrantl.
es tut mir leid.
ich bin so mit mir und meinem kleinen beschissenen universum beschäftigt, dass ich blind für dich geworden bin. :(

... link

macht nichts.

du bist mir gegenüber nicht blind geworden.
du kannst mich deshalb nicht sehen, weil ich nicht da bin.

schon lange nicht.

... link

:´-(

... link

ich könnts net besser sagen, also sag ich es so

DENK - Zeit

(T: Denk/Horstmann / M: Horstmann)
I woit nur dein klanan Finger
Gehm host ma die ganze Hand
Foin wir zwa ins wüde Wossa
Ziagst mi du ans sichere Land
I brauch die Zeit ganz nah bei dir
Und wird´s ma znah dann kann i geh
Geh i zweit und was net weita
Ruafst ma noch und i bleib steh

Die Zeit is schnö vagongan
Und vo an Tog auf´n Andan
Do is ma afoch kloa wuan
Des is a Wahnsinn wos mia zwa do tuan
Und I sog da jetzt wias is so bei mia
I kann nix dafia das i was wos i gspia
I g´hea zu dir

I woit die jo nur a Nocht lang
Nua die dauert jetzt scho a Joa
Spüh i mi mit´n offnan Feia
Passt auf auf mi sammt Haut und Hoa
Bin i a Zeit long net bei dir
Bin i a net alla, naa
Bist bei mir wos uns a hinziagt
Des is ois wos zöht bei uns zwa

Die Zeit is schnö vagongan
Und vo an Tog auf´n Andan
Do is ma afoch kloa wuan
Des is a Wahnsinn wos mia zwa do tuan
Und I was dir geht´s net andas
Weu wir zwa mia hom wos B´sundas
Und i was genau wias is so bei dir
Genau wie bei mir und i was wos i g´spia
I g´hea zu dir

... link


... Comment

Online for 8121 days
Last update: 09.06.24, 20:17
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... feeds
... topics
... Home
... Tags


... Antville.org home
search
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Juli
recent updates
Stehen wir im Schatten?
by schlampi (09.06.24, 20:17)
nunja man schlägt
und treibt sich so herum. schlägt aus und schlägt ein. bis zum...
by mystagog (15.07.22, 00:44)
also hab ich mich gestern
erstmals seit beginn der pandemie, die jetzt ja so wunderbar...
by mystagog (23.03.22, 16:48)
gut dann probier ich das
mal selbst. mich bei den kollegen als verdachtsfall melden. der...
by mystagog (22.03.22, 16:51)
falls mich mal wer hören
möchte... so hin und her gerissen zwischen zwei jobs ist...
by mystagog (15.03.22, 22:13)
ich bin leer
müde erschöpft und voller bangen...
by mystagog (08.03.22, 18:28)
zack! und da ist auch
schon märz. wie man jetzt vielleicht schon herauslesen konnte: ich...
by mystagog (02.03.22, 21:38)
update ich bin seit heute
bebrillt :-) nach dem kommentar von war mir ja schon...
by mystagog (28.02.22, 19:14)
also jetzt muss es ja
so sein, dass die wenigsten hier wissen, dass ich ein...
by mystagog (25.02.22, 19:45)
noch gar nicht derweil helfe
ich mir mit der brille von vor 20 jahren (zum...
by mystagog (24.02.22, 21:17)
links und so

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
poster und Kunstdrucke kaufen