...plauderseite
Donnerstag, 22. Januar 2009
Hat die Frau Nerven?

Ich nehme mal an, das Foto ist von heute...

Taucht mit einer weißen Lilie im Gerichtssaal auf?

Reinheit, Unschuld und so. Mit einer Blume, die auf Gräbern unschuldig Hingerichteter geblüht haben soll?

Die dreht aber ganz schön auf, die Frau Winter, doo...

Mir graust!

... Comment

*nacheinemspeibsackalgreif*

... Link


... Comment

der gesichtausdruck passt dazu.

... Link

ja. das auch noch dazu.

diese blumen affinität der blauen ist mir zutiefst suspekt.
die arbeiten da mit sehr subtilen botschaften. vielleicht fällt es niemanden bewusst auf, aber unterschwellig weiß jeder mit der weißen lilie etwas anzufangen...

*michärgere*

... link


... Comment
höchststraf wär bis 2J gewesen

und lachen tät ich wenn sie (weil sie ja beruft) in 2. instanz dann zu unbedingter haft verurteilt wird, nur weil ihr jetzt die umgrechnet 300.000 öS strafe zu hoch waren, die geizige strohköppin.

... Link

nun, ich denke nicht, dass wir damit rechnen dürfen. aber du hast recht: ich tät auch lachen.
:-)

... link

du wirst wohl nicht so naiv sein und glauben, dass die auch nur einen cent aus ihrer privaten tasche zahlt.

... link

sind ja auch alles nur

kleine rhetorische kollateralschäden
von wahlkampfreden
quasi aus der portokasse zu entrichten

... link

das ist laut StPO nicht möglich

§ 16. Wenn ein Rechtsmittel oder ein Rechtsbehelf nur zu Gunsten des Beschuldigten erhoben wurde, darf der Beschuldigte durch den Inhalt einer darüber ergehenden gerichtlichen Entscheidung im Ermittlungsverfahren und in der Straffrage nicht schlechter gestellt werden, als wenn die Entscheidung nicht angefochten worden wäre.

... link

@dkh,
nein, so naiv bin ich wahrlich nicht

@alpha/tussi,
na - da hamma den salat!

... link


... Comment

in solchen fällen sollten geldstrafen und "bedingt" ausgeschlossen werden. ein paar monate knast wären das wohl das einzige, was so recht wirken täte.

... Link


... Comment

Online for 8121 days
Last update: 09.06.24, 20:17
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... feeds
... topics
... Home
... Tags


... Antville.org home
search
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Juli
recent updates
Stehen wir im Schatten?
by schlampi (09.06.24, 20:17)
nunja man schlägt
und treibt sich so herum. schlägt aus und schlägt ein. bis zum...
by mystagog (15.07.22, 00:44)
also hab ich mich gestern
erstmals seit beginn der pandemie, die jetzt ja so wunderbar...
by mystagog (23.03.22, 16:48)
gut dann probier ich das
mal selbst. mich bei den kollegen als verdachtsfall melden. der...
by mystagog (22.03.22, 16:51)
falls mich mal wer hören
möchte... so hin und her gerissen zwischen zwei jobs ist...
by mystagog (15.03.22, 22:13)
ich bin leer
müde erschöpft und voller bangen...
by mystagog (08.03.22, 18:28)
zack! und da ist auch
schon märz. wie man jetzt vielleicht schon herauslesen konnte: ich...
by mystagog (02.03.22, 21:38)
update ich bin seit heute
bebrillt :-) nach dem kommentar von war mir ja schon...
by mystagog (28.02.22, 19:14)
also jetzt muss es ja
so sein, dass die wenigsten hier wissen, dass ich ein...
by mystagog (25.02.22, 19:45)
noch gar nicht derweil helfe
ich mir mit der brille von vor 20 jahren (zum...
by mystagog (24.02.22, 21:17)
links und so

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
poster und Kunstdrucke kaufen