...plauderseite
Sonntag, 21. Dezember 2008
Ich habe eine Bank überfallen.

Mit Brad Pitt und Julia Roberts. (Nein, ich habe mir nicht The Mexican angesehen).
Herr Pitt war der Fädenzieher und Organisator des Dings. Fr. Roberts war zwar ständig mit von der Partie, aber ich wusste nur, dass sie eben dabei war.
Wir spazierten mit der Geldtasche einfach aus der Bank hinaus und schnurstracks in ein Hotel, wo mich die beiden mit dem Geld alleine ließen.
Ui. Das war ein Stress: Ich gefangen zwischen hündisch auf das Geld aufpassen (Hr. Pitt war in meinem Traum nicht sehr nett und er hätte mich gesterbselt, wäre was mit dem Geld gewesen), das Geld schnappen und abhauen (und ev. von Hrn. Pitt erschossen werden) oder das Geld schnappen und zurück bringen. Zwischendurch verhandelte ich auch mit Fr. Roberts. Ich schlug vor, uns genug Geld aus dem Koffer zu nehmen und uns hinfort zu begeben. Über den Rest könne dann Hr. Pitt verfügen. Aber das schlug sie aus.
Eine Nacht blieben wir in dem Hotel, um "am nächsten Tag" mit dem Zug zu fliehen. Also trennten wir uns "am Morgen". Hr. Pitt hatte noch etwas für die Flucht zu organisieren, Fr. Roberts war irgendwie sowieso dauernd nur ein Schatten, tja: Und mir überließ man das Geld, es zum Bahnhof zu bringen.
Am Bahnhof sollten wir uns treffen.
Mir fiel ein, dass ein ehemaliger Schulkollege in dem Ort mit dem Bahnhof wohnte und wusste, dass er an diesem Morgen nach Amerika fahren würde. Ich dachte: Ha. Da fahr ich mit.
Packte meine Sachen und das Geld und lief los. Als ich am Bahnhof ankam, fuhr der Zug gerade los, ich überlegte kurz noch aufzuspringen, aber da war Hr. Pitt schon, sah mich misstrauisch an und fragte, ob mit dem Geld alles in Ordnung sei. Natürlich war dann nix mehr, mit nach Amerika fahren.
Nachdem wir jetzt eine Stunde zu früh für unseren Zug waren, gingen wir ins Bahnhofbuffet, wo uns der Fahrdienstleiter oder wer auch immer (jedenfalls ein Eisenbahner) fast erkannte.
Jetzt hatten wir das Problem, dass wir kein Geld einstecken hatten (außer dem im Koffer, das wir aber nicht verwenden konnten, weil zu große Scheine und überhaupt), also schickte mich Hr. Pitt zum Bankomaten...
Irgendwann hörte ich auf, den Unfung weiter zu träumen. Aber: Schöne Gegend, warme Farben und wiedermal viel zu viel Stress in meinem Traum....

... Comment

Online for 8122 days
Last update: 09.06.24, 20:17
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... feeds
... topics
... Home
... Tags


... Antville.org home
search
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Juli
recent updates
Stehen wir im Schatten?
by schlampi (09.06.24, 20:17)
nunja man schlägt
und treibt sich so herum. schlägt aus und schlägt ein. bis zum...
by mystagog (15.07.22, 00:44)
also hab ich mich gestern
erstmals seit beginn der pandemie, die jetzt ja so wunderbar...
by mystagog (23.03.22, 16:48)
gut dann probier ich das
mal selbst. mich bei den kollegen als verdachtsfall melden. der...
by mystagog (22.03.22, 16:51)
falls mich mal wer hören
möchte... so hin und her gerissen zwischen zwei jobs ist...
by mystagog (15.03.22, 22:13)
ich bin leer
müde erschöpft und voller bangen...
by mystagog (08.03.22, 18:28)
zack! und da ist auch
schon märz. wie man jetzt vielleicht schon herauslesen konnte: ich...
by mystagog (02.03.22, 21:38)
update ich bin seit heute
bebrillt :-) nach dem kommentar von war mir ja schon...
by mystagog (28.02.22, 19:14)
also jetzt muss es ja
so sein, dass die wenigsten hier wissen, dass ich ein...
by mystagog (25.02.22, 19:45)
noch gar nicht derweil helfe
ich mir mit der brille von vor 20 jahren (zum...
by mystagog (24.02.22, 21:17)
links und so

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
poster und Kunstdrucke kaufen