...plauderseite
Mittwoch, 24. September 2008
f**k

i fiacht i kriag d'strauka...

... Comment

ist das eine infektion? oje, mein beileid. :((
sowas schlepp ich seit 4 tagen rum, mit fieber etc weil (eh klar, logisch) die immuntherapie die mir mein lungenfuzzi verordnet hatte noch nicht abgeschlossen war/ist und ich ja immer noch gleich jeden schei** einfang den die leut entwickeln wenn das wetter so ist wie es derzeit ist. mit viel warm halten und ruhe geben wo und wann nur geht plus die lungenmittelchen schaff ichs diesmal vielleicht dass es nicht wieder so eine grausame wochenlange bronchitis wird.

... Link

ich weiß nicht was das wird.
gestern schweißausbrüche und ein bissl temperatur, heute natürlich schule und jetzt - weißt eh.
jedenfalls jetzt auch halsweh, trockener (reiz)husten und niesen.
kopfweh hab ich abwenden können, gnack macht auch komische sachen, kann aber vom hier hocken sein.
fühlt sich nicht gut an...

... link

und ich weiß überhaupt nicht, warum ich mir das jetzt gefangen hab (bis auf dass mich die kids anrotzen). weil bei der menge an antibiotika die ich in mir hab, sollte ich die nächsten 10.000 jahre nicht krank werden ;-)

... link

so funktioniert das nicht. antibiotika wirken nur gegen die bakterien, die für die jeweilgen antibiotika empfänglich sind. eine ordentliche virusinfektion oder einfach eine verkühlung, eine gründliche, kann man trotzdem bekommen, sie arme. das haben sie, glaube ich, nicht verdient.

... link

aber fr. kelef, das weiß ich doch! :-)
ich glaube auch, dass ich es nicht verdient habe, dstrauken zu bekommen. es hat ja kein mensch verdient, krank zu sein.
aber ich hab eine theorie zu der herbstlichen straukenepedemie. nicht nur, dass das wetter ziemlich brutal umgeschlagen ist, ich glaube es hängt auch ganz entscheidend mit den ferien zusammen.
jetzt waren die kinder und lehrer 9 wochen zu ihren familieninternen bakterien gesperrt. dann werden sie auf einmal in klassen gesperrt, gerade, wo sie sich an die häuslichen bakterien gewöhnt haben und jetzt fängt die fröhliche bakterien - oder virentauscherei an, während das immunsystem noch im familieren frieden schlummert. und patsch. hat man d'strauken.
(abgesehen davon, dass sich kinder um ein mindestmaß an hygiene sowieso nicht scheren und ich mir gar nicht so oft händewaschen kann, wie vielleicht notwendig wäre, weil sonst meine haut schon luckert wäre).

... link

vielleicht die pamperletschen desinfizieren, vor betreten eines raumes den sie auch aufzusuchen genötigt sind. ich könnte mir da so eine neckische lysoform-dusche vorstellen, zum beispiel.

... link

ich werde das in erwägung ziehen. ;-)

aber jetzt is es eh schon zspät.

... link


... Comment
so.

jetzt bin ich mit gutem beispiel voran gegangen und hab die "offene klasse" für heute abgesagt.

... Link

aber erst nachdem ich dir mit dem wattebauschen gedroht habe, gell.

... link

ich bin so froh, dass ich dich hab!
*kuas*

... link


... Comment

Online for 8122 days
Last update: 09.06.24, 20:17
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... feeds
... topics
... Home
... Tags


... Antville.org home
search
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Juli
recent updates
Stehen wir im Schatten?
by schlampi (09.06.24, 20:17)
nunja man schlägt
und treibt sich so herum. schlägt aus und schlägt ein. bis zum...
by mystagog (15.07.22, 00:44)
also hab ich mich gestern
erstmals seit beginn der pandemie, die jetzt ja so wunderbar...
by mystagog (23.03.22, 16:48)
gut dann probier ich das
mal selbst. mich bei den kollegen als verdachtsfall melden. der...
by mystagog (22.03.22, 16:51)
falls mich mal wer hören
möchte... so hin und her gerissen zwischen zwei jobs ist...
by mystagog (15.03.22, 22:13)
ich bin leer
müde erschöpft und voller bangen...
by mystagog (08.03.22, 18:28)
zack! und da ist auch
schon märz. wie man jetzt vielleicht schon herauslesen konnte: ich...
by mystagog (02.03.22, 21:38)
update ich bin seit heute
bebrillt :-) nach dem kommentar von war mir ja schon...
by mystagog (28.02.22, 19:14)
also jetzt muss es ja
so sein, dass die wenigsten hier wissen, dass ich ein...
by mystagog (25.02.22, 19:45)
noch gar nicht derweil helfe
ich mir mit der brille von vor 20 jahren (zum...
by mystagog (24.02.22, 21:17)
links und so

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
poster und Kunstdrucke kaufen