...plauderseite
Montag, 30. Juni 2008
So.

Jetzt müssen sich noch die Politiker beruhigen und dann geht's auf ins wohlverdiente Sommerloch.

... Comment

ESPAÑA!!!

... Link

jepp!
:-)

... link


... Comment
Zugegeben:

Ich hatte gestern einen kleinen fiebrigen Rückfall.
Ich wollte dabei sein, beim Gedeih oder Verderb der einen oder anderen Mannschaft.
Im Wohnwagen meines "Schwieger"papas durfte ich dann gucken, was mir schon gleich zum Verhängnis geworden wäre, weil ich beim Tor der Spanier aufsprang und mir gerade noch gewahr wurde, lieber keine Freudensprünge zu vollziehen, weil ich mir sonst die Schädeldecke an der Wohnwagendecke angehaut hätte.
Also hab ich nicht so gejubelt, wie ich gerne gewollt hätte.

Jedefalls, was ich abschließend noch sagen will:
Ich denke, man kann schon vor dem Spiel den potentiellen Sieger erkennen, wenn man nämlich in die Gesichter der Spieler schaut.
Hochkonzentriert, aber doch entspannt.
Oder verbissen und angespannt.
Manchen ist die Freude aufs Spiel um des Spieles Willen, das Vertrauen in den eigenen Körper und Fähigkeiten ins Gesicht geschrieben, den anderen die pure Angst vor dem Versagen.
Nun.
Der Sieger der gestrigen Partie und somit der neue Europameister hat Fußball gespielt. Nämlich miteinander. Zumindest 1 Tor mehr hätten wir sehen können, hätten sie ein bisschen eigennütziger gespielt, aber es hat ja auch so gereicht.
Während der Verlierer der Partie auf Schwalbenballett und Reklamation gesetzt hat. Viele gute Einzelleistungen, aber das genügt halt nicht gegen eine Mannschaft, die wirklich als Team auf dem Rasen steht.
Was die Herren in Weiß - Schwarz speziell im letzten Drittel der 2. Spielhälfte aufgeführt haben hat weh getan. Konfusion ist ein Hilfsausdruck.
Nachdem ich ja die Partien bis dahin nicht mehr gesehen habe, kann ich die Gesamtleistung der deutschen Mannschaft nicht beurteilen, aber so wie sie gestern gespielt haben hat es mich direkt ein bisschen gewundert, dass sie im Finale steht und nicht eine andere Mannschaft.

Gratulation an den neuen Europameister.

... Link

harrrrr, die deutschen haben im halbfinale durch schieres deppenglück gewonnen... der türkische tormann hätt 2 tore verhindern können, wenn er nicht geschlampt hätte, und das tor kurz vor ende zum 3:2 war ein unfall, keine leistung.
wenns nach mannschaftsqualität ginge, hätten die türken 2:0 gewinnen müssen.
so gesehen freu ich mich, daß es ihnen wenigstens die spanier gezeigt haben *fg*

... link


... Comment

Online for 8123 days
Last update: 09.06.24, 20:17
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... feeds
... topics
... Home
... Tags


... Antville.org home
search
calendar
September 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Juli
recent updates
Stehen wir im Schatten?
by schlampi (09.06.24, 20:17)
nunja man schlägt
und treibt sich so herum. schlägt aus und schlägt ein. bis zum...
by mystagog (15.07.22, 00:44)
also hab ich mich gestern
erstmals seit beginn der pandemie, die jetzt ja so wunderbar...
by mystagog (23.03.22, 16:48)
gut dann probier ich das
mal selbst. mich bei den kollegen als verdachtsfall melden. der...
by mystagog (22.03.22, 16:51)
falls mich mal wer hören
möchte... so hin und her gerissen zwischen zwei jobs ist...
by mystagog (15.03.22, 22:13)
ich bin leer
müde erschöpft und voller bangen...
by mystagog (08.03.22, 18:28)
zack! und da ist auch
schon märz. wie man jetzt vielleicht schon herauslesen konnte: ich...
by mystagog (02.03.22, 21:38)
update ich bin seit heute
bebrillt :-) nach dem kommentar von war mir ja schon...
by mystagog (28.02.22, 19:14)
also jetzt muss es ja
so sein, dass die wenigsten hier wissen, dass ich ein...
by mystagog (25.02.22, 19:45)
noch gar nicht derweil helfe
ich mir mit der brille von vor 20 jahren (zum...
by mystagog (24.02.22, 21:17)
links und so

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
poster und Kunstdrucke kaufen