...plauderseite
Samstag, 28. Juli 2007
Homosexualität fällt neuerdings unter

"Livestyle"...

... Comment

Oh, ich dachte, das betrifft nur Bisexualität. Und Heterosexualität ist dann was?

... Link

Tja.
Wenn man das wüsste...

... link

etwas was ich nicht vermisse.

schönen guten tag liebste frau meisterköchin ;-)

... link


... Comment

heterosexualität ist auch ein livestyle, aber ein langweiliger.

meine verehrung, frau köchin. *handkuß*

... Link

langweilig?

*pffffffffffff*

sie ham offensichtlich keine ahnung, was frau mit mann oft so mitmacht ...

... link

das nicht. aber was mann mit frau, das schon.

... link


... Comment

ich versteh...
langsam aber sicher versteh ich.

aber nur wenn in hinkunft alle priestergeschichten auch unter "livestyle" gehandelt werden.

... Link

Lifestyle, bitte. Mit ef.

Verstehen im Sinne von dass Homosexualität mehr als die sexuelle Ausrichung bedeutet? Kann schon sein.

... link

entschuldigung wegen des rechtschreibfehlers.

naja.
zusammenfassend:
homosexualität - lifestyle
bisexualität - lifestyle
heterosexualität - lifestyle
zölibat - lifestyle

im übrigen: ich habe homosexualität nie als lifestyle betrachtet. vielleicht ganz im anbeginn, als ich mitbekommen habe, dass es sowas überhaupt gibt.

es mag vielleicht menschen geben, die lautstark verkünden: "hey! ich bin zurzeit lesbisch/schwul/keusch" weil es begleitend zu div. fernsehausstrahlungen gerade "hipp" ist. fragte man mich jedoch nach meinem lifestyle würde mir als letztes einfallen, meine sexualität preiszugeben.

mag sein, dass ich da jetzt äpfeln mit birnen vermische, aber solche "kategorisierungen" kommen mir immer irgendwie so vor, wie: zwei männer am stammtisch und zwischen letztem schluck aus dem krügel und aufstehen "und aussadem i fick mei oide nua vo hintn und auf da kühtruchn, damits so richtig sche wehtuat" (in anlehnung an "indien")

... link

dazu fällt mir nur ein, dass es eigentlich programm ist, als "anders gestrickter mensch" im sinne von homosexuell sein, man nur über den sex definiert wird. soll heißen, ich/wir machen leider immer die erfahrung, dass unsere lieben mitmenschen sich an uns nur für eines interessieren, wie habt ihr 6. bitte, das geht niemanden etwas an, ich frag auch nicht die hiesigen heteropärchen wie, wann, wo sie es miteinander treiben. beste aussage ever war, als eine hiesige, gute freundin eine nacht lang bei uns war, und mit uns gesoffen hat, am nächsten tag total verkater heimgegangen ist, fragten uns einige derer die wußten oder gesehen haben, dass sie mit uns mit ist, ob wir einen 3er hatten?
ja, bitte leute spinnts ihr? es gibt soviele heteros die ein 3tes rad mitlaufen haben, aber ich käme nie auf die idee hinzugehen und zu fragen, "na, habts ihr an 3er?"
ich seh mich, in einer ganz normalen, wunderbar funktionierenden beziehung, und das ist mein lifestyle. nicht mein 6.

... link

och, der 6 meiner mitmenschen interessiert mich immer. unabhängig von ihrem lifestyle :-)

... link

*pfffff*

... link


... Comment

Online for 8127 days
Last update: 09.06.24, 20:17
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... feeds
... topics
... Home
... Tags


... Antville.org home
search
calendar
Oktober 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
Juli
recent updates
Stehen wir im Schatten?
by schlampi (09.06.24, 20:17)
nunja man schlägt
und treibt sich so herum. schlägt aus und schlägt ein. bis zum...
by mystagog (15.07.22, 00:44)
also hab ich mich gestern
erstmals seit beginn der pandemie, die jetzt ja so wunderbar...
by mystagog (23.03.22, 16:48)
gut dann probier ich das
mal selbst. mich bei den kollegen als verdachtsfall melden. der...
by mystagog (22.03.22, 16:51)
falls mich mal wer hören
möchte... so hin und her gerissen zwischen zwei jobs ist...
by mystagog (15.03.22, 22:13)
ich bin leer
müde erschöpft und voller bangen...
by mystagog (08.03.22, 18:28)
zack! und da ist auch
schon märz. wie man jetzt vielleicht schon herauslesen konnte: ich...
by mystagog (02.03.22, 21:38)
update ich bin seit heute
bebrillt :-) nach dem kommentar von war mir ja schon...
by mystagog (28.02.22, 19:14)
also jetzt muss es ja
so sein, dass die wenigsten hier wissen, dass ich ein...
by mystagog (25.02.22, 19:45)
noch gar nicht derweil helfe
ich mir mit der brille von vor 20 jahren (zum...
by mystagog (24.02.22, 21:17)
links und so

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
poster und Kunstdrucke kaufen