...plauderseite
Freitag, 20. Juni 2003
14

Der Zählhinunter geht in die heiße Phase.
Wie schnell doch die Zeit vergeht.

An Tagen wie den gestrigen oft viel zu schnell...
Obwohl sich schon ein bisschen das Phänomen einstellt, einen Tag soweit zu dehnen, dass er sich ausnimmt wie drei, allerdings ohne eine Sekunde langweilig zu sein.
Ich wünschte, ich könnte das erklären.
Ich wünschte, ich könnte endlich die Abhandlung über die Zeit aus mir heraus brigen.
Vielleicht geht es heute noch, wenn ich mich in aller Herzensruhe auf die Terasse setze...

Aber solche Worte sind unfair.
All jenen gegenüber, die heute ihrem "Brotverdienst" nachkommen müssen, während ich ausreichend die Gelgenheit habe, den schönen Künsten zu frönen.
Oder anders gesagt:
Meiner Berufung zu folgen.

Trotzdem einen guten Tag!
Alles Liebe allen da draußen,
mysti

... Comment

guten morgen!

ist doch nicht unfair. wer's dir nicht vergönnt, ist selber schuld.

nimm dir die zeit und schreib drüber. bin schon gespannt. :-)

... Link

ich werds

ernsthaft und redlich versuchen...
ich bin die geschichte ja schon so lange schuldig.
überhaupt bin ich wiedermal eine ordentliche geschichte schuldig.
und nachdem ich mir gestern die hose mit paradeiser angepatzt hab, und die jetzt gemächlich ihre runden in waschmaschine und trockner zieht, ich sowieso nicht salonfähig bin (in unterhosen möchte ich das den bewohnern unser grafengegründeten stadt nicht antun...), wird sicher zeit bleiben über die zeit zu schreiben.
in schreiblaune bin ich sowieso.
so sehr, dass ich mitten in der nacht munter werde, weiß ich nicht wie lang wach liege und im kopf ein projekt konzipiere...

... link

es

heisst tomaten! ;-)
*flücht*

... link

jesus christ

- superstar!!!
*lol*
ganz wie die besteste aller seiten verfügt die sprache zu regeln! ;-)

... link

recht so.

könntest du das bitte deiner schnapser-kontrahentin auch nahelegen?
:-)

... link

nöööö

dann heims ich außer pummerl vielleicht auch blaue flecken ein ;-)
geht nicht.
solly

... link

einen versuch

war's wert. ;-)

... link

Mit Verlaub

(als echter Wiener erlaube ich mir die Bemerkung): Bummerl heißen die Dinger :-)

... link

mit "B"?

ok.
ich lass mir alles einreden, wenn mir jemand erklärt, wie man einen screenshot macht
:-)

... link

Einfach

Alt+Druck, und irgendwo einfügen (mit Strg+V), zB. im Paint oder im Word, je nach Zweck.
PS. Druck allein tuts auch.

... link

ist das

pummerl dann eine etwas wohlleibigere person?

übrigens: ein seeehr gutes screen-shot programm mit allem pipapo (auch bildausschnitte) gibt's bei hardcopy.de.

edit: freeware!!!

... link

Jau

Bummerl haben mit pummelig nix zu tun :-)

... link

ich tanke

den herrschaften recht närrisch! ;-)))
(ich weiß, ich weiß! danken schreibt man mit "D"!!!)

... link


... Comment
das mit dem konzept

war übrigens ein wink mit dem zaunpfahl richtung leuchtturm!!!

... Link


... Comment

Online for 7975 days
Last update: 15.07.22, 00:44
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... feeds
... topics
... Home
... Tags


... Antville.org home
search
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Juli
recent updates
nunja man schlägt
und treibt sich so herum. schlägt aus und schlägt ein. bis zum...
by mystagog (15.07.22, 00:44)
also hab ich mich gestern
erstmals seit beginn der pandemie, die jetzt ja so wunderbar...
by mystagog (23.03.22, 16:48)
gut dann probier ich das
mal selbst. mich bei den kollegen als verdachtsfall melden. der...
by mystagog (22.03.22, 16:51)
falls mich mal wer hören
möchte... so hin und her gerissen zwischen zwei jobs ist...
by mystagog (15.03.22, 22:13)
ich bin leer
müde erschöpft und voller bangen...
by mystagog (08.03.22, 18:28)
zack! und da ist auch
schon märz. wie man jetzt vielleicht schon herauslesen konnte: ich...
by mystagog (02.03.22, 21:38)
update ich bin seit heute
bebrillt :-) nach dem kommentar von war mir ja schon...
by mystagog (28.02.22, 19:14)
also jetzt muss es ja
so sein, dass die wenigsten hier wissen, dass ich ein...
by mystagog (25.02.22, 19:45)
noch gar nicht derweil helfe
ich mir mit der brille von vor 20 jahren (zum...
by mystagog (24.02.22, 21:17)
Und Wie ist das scharfe
Leben jetzt? Nach Schwindel, Kopfweh und Distanzproblemen...
by schlampi (24.02.22, 18:29)
links und so

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
poster und Kunstdrucke kaufen