...plauderseite
Samstag, 5. Oktober 2002
Guten Morgen!

Liebe Ameisen!
Liebe Andere!

Einen Hund zu haben ist nicht immer lustig.
Gnadenlos fordert er auch am Samstag, mitten in aller Herrgottsfrühe, sein Recht auf einen Spaziergang.

Die Augen brachte ich noch nicht auf, ich war mir auch keineswegs sicher, ob ich alle Kleidungsstücke richtig anhatte, legte ich ihm seine Kette an (Kettenhund - hähähä; na, eher Machoketterl ;-)) und ließ ihn hinauslaufen, bis ich alle Teile von mir eingesammelt hatte.

Wuschti. Da stand ich nun und war verzaubert. Dieser Anblick.
Etwas in mir rief: "Rein, hol die Kamera!!!" - aber ich konnte nur da stehen und staunen, ob so viel Schönheit, so vielen Farben und ich dachte mir: "Mein Gott! Einmal nur, einmal einen Tag, möchte ich malen können. Und die Farben aus Deinem Farbkasten nehmen, damit sie auf der Leinwand genau so aussehen."

Mir wurde aber schnell klar, dass ich das nicht zusammen bringen würde. Also ging ich rückwärts wieder ins Haus, sagte zum Sonnenaufgang, bitte bleib so, nur noch ein paar Sekunden, holte die Kamera und fotographierte für Euch dieses Schauspiel.

Als ich wieder hinaus kam, waren zwar die Krähen weg, die vorher um den Kirchturm getanzt waren, aber der Sonnenaufgang war noch da.

Genießt es!
Die ersten beiden Bilder sind Richtung Osten, die zweiten beiden (*g*) gen Westen... unser Kölbling.

herbst1
herbst2
herbst3
herbst4

... Comment

Re: Guten Morgen!

Am dritten Bild ist übrigens auch der Quälgeist zu sehen...
m.

... Link

Re: Re: Guten Morgen!

ja, hab den hübschen gleich entdeckt! *g*
na he, das is echt a traum...da bereu ich's schon fast daß ich immer schlafe bis es nicht mehr geht. als noch schule angesagt war mußte ich jeden tag um 6h raus (DER horror!), aber wenigstens gab's da auch oft solche schauspiele zu sehen, und die waren den aufwand alle mal wert!

love

... link

superschön!

danke für die pix. komisch, wenn ich um wochentags(!) um 06:15 aus den federn krabble, schaut es nie so aus. :-(

schönes wochenende!

... link


... Comment
Re: Guten Morgen!

Danke! Jetzt weiß ich wieder was mir fehlt in Wien! :_(
Kölbling in rot is ja wunderschööön *seufz*

... Link

@ neutr(m)um!!!

Ja!
Isser.
Guten Morgen!

Ich hab mich heut total verpennt.
Aber es ist irgendwie ein gutes Gefühl um 9.00 noch total schlaftrunken zu sein.

Heute versäumst nix.
Es nieselt und man sieht nix, außer grau in grau.

Ich wünsch Dir aber trotzdem einen schönen Tag!

m.

... link


... Comment

Online for 7977 days
Last update: 15.07.22, 00:44
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... feeds
... topics
... Home
... Tags


... Antville.org home
search
calendar
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Juli
recent updates
nunja man schlägt
und treibt sich so herum. schlägt aus und schlägt ein. bis zum...
by mystagog (15.07.22, 00:44)
also hab ich mich gestern
erstmals seit beginn der pandemie, die jetzt ja so wunderbar...
by mystagog (23.03.22, 16:48)
gut dann probier ich das
mal selbst. mich bei den kollegen als verdachtsfall melden. der...
by mystagog (22.03.22, 16:51)
falls mich mal wer hören
möchte... so hin und her gerissen zwischen zwei jobs ist...
by mystagog (15.03.22, 22:13)
ich bin leer
müde erschöpft und voller bangen...
by mystagog (08.03.22, 18:28)
zack! und da ist auch
schon märz. wie man jetzt vielleicht schon herauslesen konnte: ich...
by mystagog (02.03.22, 21:38)
update ich bin seit heute
bebrillt :-) nach dem kommentar von war mir ja schon...
by mystagog (28.02.22, 19:14)
also jetzt muss es ja
so sein, dass die wenigsten hier wissen, dass ich ein...
by mystagog (25.02.22, 19:45)
noch gar nicht derweil helfe
ich mir mit der brille von vor 20 jahren (zum...
by mystagog (24.02.22, 21:17)
Und Wie ist das scharfe
Leben jetzt? Nach Schwindel, Kopfweh und Distanzproblemen...
by schlampi (24.02.22, 18:29)
links und so

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher
poster und Kunstdrucke kaufen